Über mich

 

Ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder (5 und 3 Jahre alt). Ich bin ClauWi-Trageberaterin in Essen und Umgebung. Außerdem bin ich Kangatrainerin (weitere Infos dazu auf www.kangatraining-essen.de).

 

Ich habe meine beiden Kinder gerne und viel getragen, die Kleine sogar ausschließlich. Da ich auch immer schon sehr gerne Sport gemacht habe, habe ich 2010 die Chance genutzt, beides zu verbinden. Ich bin nach Wien geflogen und habe dort die Ausbildung zur Kangatrainerin gemacht.

Beim Kangatraining wird das Baby in einer geeigneten Tragehilfe am Körper getragen, während die Mutter Sport macht. Die Kinder genießen den Körperkontakt und die meisten schlafen schon nach kurzer Zeit ein.

 

Im Februar 2013 habe ich dann den Grundkurs bei der ClauWi-Trageschule absolviert, um meine Begeisterung für's Tragen auch anderen näher bringen zu können.

Kontakt:

Sandra Marré
Roggenstr. 10
45356 Essen

info@trageberaterin-essen.de

0163 7816187 0163 7816187

 

NEWS:

Ich bin aktuell noch in Babypause :-)

 

Das monatliche Tragecafé findet aber wieder statt. Immer am ersten Montag des Monats. Bitte um kurze Anmeldung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Marré